top of page
ed-robertson-sqLVUTFtxVs-unsplash_edited.jpg

Sängerin für hochzeit

Foto Hüss_1815.JPG

Eure Hochzeit ist ein Moment für die Ewigkeit. Sie verdient es, unvergesslich zu sein. Findet ihr auch, dass die Musik dabei eine unglaublich wichtige Rolle spielt? Schliesslich schafft sie eine Atmosphäre voller Emotionen, rührt zu Tränen und verbindet. Gerne begleite ich euren grossen Tag als professionelle Hochzeitssängerin und sorge für Gänsehautmomente.

Die Gäste nehmen langsam ihre Plätze ein. Allmählich verstummen die Gespräche. Kurzes Räuspern, dann wird es still. Herzen schlagen bis zum Hals. Man hört ein paar tiefe Atemzüge. Die Luft knistert förmlich vor Spannung. Mitten in der Stille ertönt eine Stimme: berührend, sanft und kraftvoll zugleich. Und dann ist der grosse Augenblick da, in dem sich zwei Liebende gegenüberstehen, um de Bund der Ehe zu schliessen.
 

Soë Blue wird Ihre Hochzeit als professionelle Sängerin zu einem magischen Moment machen. Durch ihre langjährige Erfahrung im Musikgeschäft hat sie ihre Kunst perfektioniert und weiss, wie man mit emotionalen Balladen während der Zeremonie mitten in die Herzen trifft. Mit einer vielseitigen Auswahl an aktuellen Songs, Hits and Evergreens untermalt sie den Apéro dezent im Hintergrund. Nach dem Dinner bringt sie mit Band auch Stimmung und Bewegung in die anschliessende Party. Mehr über Soë Blue erfährt ihr hier

Mein Angebot als Hochzeitssängerin

20230624-11-14-05-372A9915.jpg

Je nach Wunsch singe ich während der Zeremonie, dem Apéro, dem Essen oder der Party.

 

Dabei biete ich:

  • Gesang, acapella oder mit Playback

  • Gesang begleitet von mir am Piano

  • Gesang begleitet von weiteren Musikern/Band

  • Trio "She blooms" (mit mehrstimmigem Gesang)

Falls am Eventort keine Technik vorhanden ist, organisiere ich das Nötige. 

 

Meine musikalische Bandbreite in diversen Musikstilen bietet ein abwechslungsreiches und anpassbares Hochzeits-Repertoire. Ich freue mich über Buchungen als Sängerin für Hochzeiten in der Kirche, im Freien, in Event-Locations oder auch an ganz ausgefallenen Orten.  

Was kostet es, Soë Blue als Hochzeitssängerin zu buchen?

Euer Anlass ist einzigartig und ich passe mein Angebot immer auf die genauen Wünsche des Hochzeitspaares an. Die Kosten setzen sich aus verschiedenen Faktoren zusammen (Dauer, Ort, Technik, Repertoire, Anzahl Musiker, etc.). Nehmt gerne mit mir Kontakt auf und ich schicke euch eine Offerte, nachdem wir alles im Detail besprochen haben.

Als Hochzeitssängerin in der ganzen Schweiz unterwegs

Soë Blue ist als professionelle Hochzeitssängerin Ihre zuverlässige und unkomplizierte Partnerin und in der ganzen Schweiz tätig. Egal ob eure Hochzeit in Luzern, Bern, Zürich, Basel, auf einem Boot oder abseits in einer Waldhütte stattfindet – Soë Blue wird euer Fest mit emotionalen Klängen und ihrer unverkennbaren Stimme begleiten. 

Feedback von Hochzeitspaaren

Foto Hüss_1977.JPG

Danke Soë Blue für deine musikalische Unterstützung bei unserer kirchlichen Hochzeitstrauung. Sie hat mit Ihrer Stimme und der musikalischen Begleitung die Trauung perfekt gemacht für uns. Genau wie wir es uns vorgestellt haben. Sie ist auf all unsere Lieder-Wünsche eingegangen, hat bei der Umsetzung und Liedlänge unterstützt und hat sich um das ganze Equipment gekümmert. Ihr Auftreten war extrem professionell, unkompliziert und sehr hilfsbereit. Wir werden Sie definitiv wieder einmal buchen. Danke Soë Blue für den unvergesslichen Tag.

20230624-12-24-46-372A0209.jpg

Danke dir nochmals Lisa für den tollen Auftritt bei uns an der Hochzeit. Es hat uns sehr gerührt, dass du unseren grossen, gemeinsamen Tag noch viel einzigartiger und spektakulärer gemacht hast. Wir haben dank dir noch viel mehr schöne Eindrücke von der Kirche erhalten, durch die wunderbar gesungen und auf dem Keyboard gespielten Lieder. Es war eine super schöne Überraschung, wie du, die von uns im Vorfeld ausgesuchten Lieder, auf deine persönliche Art gespielt hast. Wir durften ausserdem ganz viel tolles Feedback von unseren Gästen, bezüglich Musik und Gesang, entgegennehmen. Ich hoffe, es gibt auch in Zukunft noch viele Ehepaare, die sich für ihren besonderen Tag an dich wenden dürfen und zu den von dir wunderbar vorbereiteten Liedern JA sagen oder das Tanzbein schwingen dürfen. Wir konnten uns absolut auf dich verlassen, deine Professionalität und gute Organisation hat uns bei den Vorbereitungen von unserem grossen Tag viel Sicherheit gegeben. Nochmal vielen herzlichen Dank für alles.

650ffcff76050.webp

An unserer freien Trauung wurden wir von Soë Blue überrascht. Sie hat durch ihre grossartige Stimme diesen Moment, mit grosser Bedeutung, unvergesslich gemacht. Er wird uns immer in bester Erinnerung bleiben. Durch ihren Auftritt wurde die Trauung sehr emotional und perfekt. Wir hätten uns für unsere Trauung keine bessere, gefühlsvollere Sängerin wünschen können. DANKE <3

Feedback von einem unserer Gäste: An der diesjährigen sommerlichen Trauung einer sehr guten Freundin von mir, wurde das Brautpaar sowie die Gäste, von Soë Blue musikalisch überrascht. Mit ihrer emotionalen und gefühlsvollen Stimme hatte sie innert Sekunden ihr Publikum verzaubert. Ich kann Soe wärmsten empfehlen für jeden Anlässe.
 

Unverbindlich Kontakt aufnehmen

Dankeschön! Die Nachricht wurde verschickt.

65100085537e2.webp
Offerte anfragen
bottom of page

top of page
ed-robertson-sqLVUTFtxVs-unsplash_edited.jpg

singer for wedding

Foto Hüss_1815.JPG

Your wedding is a moment for eternity. It deserves to be unforgettable. Do you also think that music plays an incredibly important role? After all, it creates an atmosphere full of emotion, moves to tears and connects. I would be happy to accompany your big day as a professional wedding singer and provide goosebump moments.

The guests slowly take their seats. Gradually, the conversations fall silent. A brief clearing of the throat, then silence. Hearts beat up to the neck. A few deep breaths can be heard. The air literally crackles with tension. In the middle of the silence, you hear a voice: touching, gentle, and powerful at the same time. And then the long-awaited moment is here when two lovers face each other to enter into the bond of marriage. 
 
Soë Blue will make your wedding a magical moment as a professional singer. Through her many years of experience in the music business, she has perfected her art and knows how to hit the heart with emotional ballads during the ceremony. With an eclectic selection of current songs, hits and evergreens, she discreetly accompanies the aperitif in the background. After the dinner, she and her band will also bring movement to the party that follows.
Learn more about Soë Blue here.

My offer as a wedding singer

20230624-11-14-05-372A9915.jpg

Depending on your wishes, I sing during the ceremony, the aperitif, the meal or the party.

Therefore I offer:

  • Singing, acapella or with playblack

  • Vocals accompanied by me on the piano

  • Vocals accompanied by other musicians/band

  • Trio "she blooms" (with 3-part harmonizes)

 

If there is no technical equipment available at the event location, I will organize the necessary. 

My musical range in different music styles offers a varied and customizable wedding repertoire. I am happy to receive bookings as a singer for weddings in the church, outdoors, in event locations or even in very unusual places.

How much does it cost to book Soë Blue as a wedding singer?

Your occasion is unique and I always adapt my offer to the exact wishes of the wedding couple. The cost is made up of various factors (duration, location, technology, repertoire, number of musicians, etc.). Feel free to contact me and I will send you an offer after we have discussed everything in detail.

As a wedding singer on the road throughout Switzerland

Soë Blue is your reliable and uncomplicated partner as a professional wedding singer and is active throughout Switzerland. Whether your wedding takes place in Lucerne, Bern, Zurich, Basel, on a boat or off in the forest - Soë Blue will accompany your celebration with emotional sounds and her distinctive voice.

Feedback from bridal couples

Foto Hüss_1977.JPG

Thank you Soë Blue for your musical support at our church wedding. She made the ceremony perfect for us with her voice and the musical accompaniment. Just as we had imagined. She responded to all our song requests, helped with the realization and song length and took care of all the equipment. Her manner was extremely professional, uncomplicated and very helpful. We will definitely book her again. Thank you Soë Blue for an unforgettable day.

20230624-12-24-46-372A0209.jpg

Thank you again Lisa for the great performance at our wedding. We were very touched that you made our big day together even more unique and spectacular. Thanks to you, we got even more beautiful impressions of the church through the wonderful songs you sang and played on the keyboard. It was a super nice surprise how you played the songs we had chosen in advance in your way. We also received a lot of great feedback from our guests regarding the music and singing. I hope there will be many more couples in the future who can turn to you for their special day and say YES to the songs you have wonderfully prepared or shake a leg. We could rely on you, your professionalism and good organization gave us a lot of security during the preparations for our big day. Thank you once again for everything.

650ffcff76050.webp

At our free wedding ceremony we were surprised by Soë Blue. She made this moment with great meaning unforgettable with her great voice. We will always remember it fondly. Her performance made the ceremony very emotional and perfect. We couldn't have wished for a better, more emotional singer for our wedding ceremony.

THANK YOU <3

Feedback from one of our guests: At this year's summer wedding of a very good friend of mine, the bridal couple and the guests were musically surprised by Soë Blue. With her emotional and soulful voice, she enchanted her audience within seconds. I can warmly recommend  Soë for any occasion.

Contact without commitment

Thank you! The message has been sent.

65100085537e2.webp
Offerte anfragen
bottom of page